Pläne für 2019

Ein frohes, glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr wünsche ich euch allen! Carlo hat sich wie immer an Silvester vor der Böllerei verkrochen, die dieses Jahr bei uns besonders schlimm war. Aber wir sind trotzdem gut rübergerutscht und das Katerchen ist zum Glück heute wieder ganz fidel.

Ich will euch nicht mit einem Jahresrückblick für 2018 langweilen, nur sagen, dass es privat ein sehr gemischtes Jahr für mich war, voller Hochs und Tiefs. Was das Schreiben betrifft war es allerdings eines meiner bisher erfolgreichsten, und ich bin wahnsinnig froh und dankbar für eure unglaubliche Unterstützung. Es ist so wunderbar, dass ich euch mit meinen Geschichten Freude bereiten kann!

Meine Veröffentlichungen 2018: Der „Werwolf“ mit Bianca Nias und der 1. Band der Spin-Off-Serie „TuF“

Was ist für dieses Jahr geplant?

2019 steht im Zeichen der Fortsetzungen. Zuerst will ich mir Refugium 2 vorknöpfen und die Geschichte um Poe, Dante und Remy endlich zu einem Abschluss bringen, der euch hoffentlich begeistern wird. Zumindest steht nach tausend Überarbeitungen und kompletten Umstürzen der Geschichte nun endlich der Plott. Das bedeutet, dass ich einiges, das ich bereits geschrieben habe, in die Tonne kloppen muss, aber das sollte mich nicht lange aufhalten.

Danach ist Thorn & Finster 2 dran und ich freue mich bereits jetzt riesig, mehr über Kaz und Caleb zu erzählen! Auch hier steht der Plott bereits – es braucht nur Zeit und Ruhe, um ihn zu schreiben und auszuarbeiten.

Mehr habe ich vorsichtshalber mal nicht geplant, da zwei Romane pro Jahr irgendwie mein Ding zu sein scheinen. 😉

Termine 2019

Da mich die Buchmessen des letzen Jahres gesundheitlich an meine Grenzen gebracht haben, werde ich ganz bewusst auf Leipzig verzichten und sicher auch auf die Buch Berlin. Ich überlege noch, ob ich mir diesen Herbst vielleicht mal als Besucherin den Gay Book Fair in Frankfurt anschaue, nachdem das bisher nicht geklappt hat.
Somit ist der bisher einzige Termin dieses Jahr: Delia Liebesromantage im Mai in Heiligenhafen. Ich bin gespannt und freue mich, dort viele meiner Mit-Delias kennenzulernen. Der Ort an der Ostsee ist jedenfalls schon mal eine grandiose Wahl.

Na dann, 2019, lassen wir es krachen!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.