Vielleicht für immer Playlist

Wer Lust hat, sich anzuhören, welche Musik mich beim Schreiben von Vielleicht für immer über Monate hinweg begleitet und inspiriert hat, der kann sich ab jetzt meine Playlist bei Spotify anhören – und dabei ganz entspannt von Sam und Gabe träumen.

Hier ein kleiner Einblick – die Liste umfasst insgesamt 48 Songs. Fast 3 Stunden pure Sam/Gabe-Stimmung. Zum verlieben, garantiert. 😉

 

Mein absoluter Sam/Gabe-Song ist übrigens „Photograph“ von Ed Sheeran (der auf der Playlist natürlich auch nicht fehlt). Gänsehautmusik! Bei manchen Songs ist es die Grundstimmung, die mich inspiriert hat, bei manchen der Text. Übrigens höre ich meist beim Schreiben gar keine Musik, dafür aber sehr oft bevor ich loslege, um richtig „rein zu kommen“. Bei Vfi habe ich aber tatsächlich die Musik oft auch nebenbei laufen lassen, weil sie mir so viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe, mit der Playlist kann ich euch auch eine kleine Freude machen!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.