Termine auf der LBM und Infos

Ihr Lieben,

ob ich meine schmerzhafte Handgelenksentzündung bis dahin los bin oder nicht, die LBM wartet nicht und ich freue mich schon riesig auf euch alle. Nur ob ich ausgiebig signieren kann oder euch nur ein XXX ins Buch reinzukritzeln schaffe, werden wir sehen… 😉

Alle Signierstunden im Überblick:

Freitag, 16.März
14 – 15 Uhr Signierstunde am Stand des Cursed Verlags (Halle 1, C 101)

Samstag, 17. März
11 – 12 Uhr Gemeinsame Signierstunde mit Bianca Nias am Stand des dead soft Verlags (Halle 5, Stand E 211)

Sonntag, 18. März
12 – 13 Uhr Signierstunde beim Romance Newsboard (Halle 5, Stand E 204)
15 – 16 Uhr Gemeinsame Signierstunde mit Bianca Nias am Stand des dead soft Verlags (Halle 5, Stand E 211)

Weil ich das oft gefragt werde, ihr dürft gerne jedes Print zu jeder Signierstunde mitbringen, egal, bei welchem Verlag sie stattfindet, aber ich werde leider selbst keine Exemplare dabei haben. Also bitte vor Ort beim Verlag erstehen oder selbst mitbringen.

Nur noch ein paar Tage! Ich freu mich sooo!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.