Pläne für 2018

Ihr Lieben,

nachdem bei mir 2018 gleich mit ein paar Tagen im Krankenhaus anfing, kann es eigentlich nur bergauf gehen! Deshalb wünsche ich uns allen vor allem Gesundheit und viel Kraft fürs neue Jahr!

Zwar noch genesend aber voll von neuem Elan darf ich euch auch gleich den ersten Termin bekanntgeben:

Es sieht gut aus für die Leipziger Buchmesse im März, deshalb werde ich voraussichtlich von Donnerstag bis Sonntag (15. – 18. März) vor Ort sein.
(Wahrscheinlich werde ich den überfüllten Samstag wegen Platzangst wieder aussparen und mir endlich mal den Leipziger Zoo ansehen – wer Lust auf einen gemeinsamen Zoobesuch hat, meldet sich gerne jetzt schon bei mir!)

Standzeiten, Signierstunden usw folgen, sobald bekannt!

Und hier die vorsichtige Schreib-Planung für 2018 (ohne Gewähr 😉 ):

  1. Der Werwolf von nebenan
    ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar Szenen. Ich gehe davon aus, dass Bianca und ich das Ding auf alle Fälle noch vor der LBM veröffentlichen können, auch wenn wir noch keinen Starttermin festgesetzt haben.
  2. Refugium 2
    wird wegen der Verkürzung auf 2 statt 3 Bände komplett neu aufgerollt, was bedeutet, dass ich die bereits vorhandenen Szenen zum Großteil streichen oder umarbeiten muss. Aus dem Grund fange ich praktisch nochmal komplett neu an und bin noch nicht sehr weit. Fakt ist, dass diesmal euer Liebling Dante die Hauptfigur sein wird. Ich plane mal vorsichtig für Frühsommer, will mir aber keinen zeitlichen Druck machen.
  3. Thorn & Finster
    ist weiterhin in Arbeit, aber erst mal zurückgestellt, bis ich Refugium abgeschlossen habe. Ob die Geschichte um Werwolf Caleb Thorn und Medium Kaz Finster noch 2018 fertig wird, traue ich mich noch nicht zu sagen. Frühestens Herbst, eher Winter. Was auch ganz gut zur (Grusel)Geschichte passen würde!

Ich bin sehr gespannt, was dieses Schreibjahr bringen wird und freue mich schon darauf, euch neue Bücher präsentieren zu dürfen.

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.