NEU: Vielleicht für immer

Es ist daaaaa! Endlich ist es soweit! Vielleicht für immer gibt’s ab heute überall im Online-Buchhandel! Es kann sein, dass einige Shops erst noch nachziehen, denn manchmal mahlen die Mühlen leider etwas langsamer. 😉

 

Inhalt
Gabriel West ist der aufsteigende Star am Alternative Rock-Himmel und startet gerade richtig durch. Nur eins belastet ihn: Er hat seinem besten Freund Sam vor zehn Jahren das Herz gebrochen. Als kurz vor seiner Europa-Tournee händeringend ein Kameramann gesucht wird, führt der Zufall Gabe und Sam wieder zusammen. Obwohl Sam sich fest vorgenommen hat, Gabe nicht mehr an sich heranzulassen, kann er sich den alten Gefühlen nicht entziehen. Doch warum hat Gabe Sam damals verlassen und kann Sam es wagen, ihm erneut sein Herz anzuvertrauen? Denn das Feuer ihrer Jugendliebe ist noch lange nicht verloschen…

ISBN: 978-3-95823-047-7
eBook, Taschenbuch
Verlag: Cursed
Genres: Gay Romance, New Adult
Länge: Roman
Seitenzahl: 336

Für alle, die Lust haben, mein neues Buchbaby gleich zu lesen und sich darüber mit mir und anderen LeserInnen auszutauschen, habe ich eigens eine Facebook-Gruppe erstellt: https://www.facebook.com/groups/1663254700606863/

Ich freu mich sehr, wenn ihr dabei seid! Ich bin schon irre gespannt auf eure Lese-Eindrücke und stehe gerne für Fragen zum Buch und den Figuren zur Verfügung! Sam und Gabe gehen endlich auf die Reise in die weite Bücherwelt und ich bin total happy!

 

So, und nun springe ich in Kürze ins Auto, denn es geht auf nach Leipzig auf die Buchmesse! *hibbel* Vielleicht sehen wir uns dort? Sprecht mich auf jeden Fall an, wenn ihr mich seht, denn ich bin nur wegen euch auf der Messe und habe jede Menge Goodies zum verschenken im Gepäck! Meine fixen Termine findet ihr hier, ansonsten werde ich wohl meist beim Cursed Verlag zu finden sein. 🙂

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.