Gedanken zum Jahresende

Ihr Lieben,

dieses Jahr bin ich früh dran, euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen, doch ich will es nicht versäumen, bevor ich mich aus gesundheitlichen Gründen für die nächsten Wochen zurückziehe. Denn leider stecke ich momentan tief in einer depressiven Episode.

Kleine Bilanz

Ein echtes Highlight dieses Jahr war das Fanbuch zu Refugium, das ihr mir im März auf der Buchmesse in Leipzig überreicht habt. Das hat mich sehr berührt und mir gezeigt, dass ihr Refugium wirklich liebt. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön! ♥

Dieses Jahr gab’s drei Veröffentlichungen:

  • Refugium: Seelenstaub
  • Sturmherzen (in „4 für die Liebe“)
  • Café Bohème

Fast fertig ist Der Werwolf von nebenan, den Bianca und ich hoffentlich bald abschließen können. Ich sage mal vorsichtig Frühjahr 2018 als Veröffentlichungs-Zeitraum.

4 für die Liebe als Taschenbuch

Für alle Taschenbuch-Fans habe ich gute Nachrichten: Wir haben für die BuchBerlin eine kleine Auflage von 4 für die Liebe drucken lassen. Ihr könnt das Taschenbuch direkt bei M.S. Kelts bestellen, die so lieb ist, für uns alle den Verkauf und Versand abzuwickeln.

Wünsche zum Jahresende

In den kommenden Wochen werde ich versuchen, mir so viel Ruhe wie möglich zu gönnen. Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen und Lesern eine zauberhafte Vorweihnachtszeit, strahlende Feiertage, einen vergnügten Jahreswechsel, gute Bücher und viel Zeit zum Schmökern, liebe Menschen und knuddelige Haustiere – und vor allem ein fantastisches 2018 für uns alle. Voller Magie und Lachen und Träumen und ganz viel von dem, was uns in dunklen Stunden trägt: Hoffnung!

Alles Liebe,
Susann

One Reply to “Gedanken zum Jahresende”

  1. Monika Schmidt sagt:

    Liebe Susann!
    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich sehr gerne auch an dich zurück geben möchte! Genieße die Vorweihnachtszeit und anschließend das Weihnachtsfest! Komm ein wenig zur Ruhe und versuche abzuschalten! ♥ ♥ ♥
    Für 2018 wünsche ich dir viel Kraft und Gesundheit, denn das ist das Wichtigste! Ich freu mich, dass ich dieses Jahr ausschließlich tolle und v.a. liebe und wirklich sehr nette Autoren hier auf fb kennen gelernt habe, zu denen du auch gehörst! ♥ ♥ Ich finde es Klasse, dass man hier mit seinen Autoren Kontakt haben kann.
    Vielen Dank dafür!!
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.