Das Geheimnis wird gelüftet

Während ich die letzten Kapitel von „Vielleicht für immer“ schreibe, bin ich bereits ganz hibbelig, was die Zeit danach betrifft. Denn dafür habe ich mir ein spannendes Experiment vorgenommen. Bereits im vorigen Blogbeitrag habe ich euch ja den Mund wässrig gemacht, was mein Geheimprojekt betrifft. Ha! Und heute wird das Geheimnis gelüftet!

Im letzten Jahr habe ich eigentlich immer nur unter Termindruck geschrieben. Verlagsveröffentlichungen sind großartig und machen sehr viel Spaß, aber ich merke, dass ich dringend eine Verschnaufpause brauche. Ich möchte mich für eine Zeit lang wieder allein auf das konzentrieren, was mir am meisten Freude macht: Das Schreiben selbst. Einfach meiner übersprudelnden Fantasie die Zügel locker lassen und sehen, wohin die wilde Fahrt geht. So entstand mein neues Gay Urban Fantasy-Projekt: „Refugium“. Ein Geschenk an mich selbst, um Dinge auszuprobieren und grenzenlos kreativ zu sein. Das Beste daran: Es soll gleichzeitig auch ein Geschenk für euch werden! Genauer gesagt für alle AbonnentInnen meines Newsletters. Woohoo!

Die erste Episode der Reihe werde ich eventuell als Leseprobe auf Bookrix veröffentlichen. Alle folgenden Episoden schicke ich nach und nach exklusiv mit meinen Newslettern raus. Alle ebooks GRATIS nur für euch – Na, ist das was? 🙂

Und worum geht’s?

Handlung:

Als der junge Psychologe Will eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einem abgelegenen Klinikum erhält, ahnt er nicht, dass sich dadurch sein geordnetes Leben für immer verändern wird. Nicht nur, dass es an seinem neuen Arbeitsplatz spukt, auch die Patienten sind nicht von dieser Welt.
Und dann ist da noch Ezra, wunderschön, distanziert und mit mysteriösen Fähigkeiten gesegnet. Trotz einer warnenden Stimme im Hinterkopf fühlt Will sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Doch bald geraten das „Institut“ und seine Bewohner in unvorstellbare Gefahr und Will muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht …

 Nicht verpassen und gleich Newsletter abonnieren!

Und wann geht’s los?

Bislang wartet die erste Episode noch darauf, geschrieben zu werden. Es gibt momentan erst einen Anfang, doch zuerst muss Vielleicht für immer fertig werden. Ich rechne grob damit, dass es die erste Episode im März geben wird. Vielleicht auch schon im Februar, aber das wird sich zeigen. Warum erzähle ich euch also jetzt schon davon? Zum einen halte ich’s nicht mehr aus, weil ich mich so waaaaaahnsinnig auf Refugium freue, zum anderen möchte ich euch möglichst viel Zeit lassen, euch für den Newsletter zu registrieren und dabei zu sein. Denn eins ist sicher: Euer Feedback zur Geschichte wird einen großen Einfluss auf ihre Entwicklung haben. Ich hoffe auf regen Austausch und bitte an dieser Stelle schon mal ganz herzlich darum, denn glaubt mir, das wird für uns alle einen großen Teil des Spaßes ausmachen. Es ist ein riesiges Abenteuer! Seid ihr dabei?

Alles Liebe,
Susann

2 Replies to “Das Geheimnis wird gelüftet”

  1. Romy sagt:

    ICh freue mich so riesig auf dieses Buch! 😀

  2. Yay! Bin mal gespannt, wie es wird … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.