Vier für die Liebe: Elemente

Fantasy-Novelle „Sturmherzen“ (Geschichte über Dante aus „Refugium“)

Man nehme einen heißen Elfenschmied, einen kühlen Meermann, einen leichtsinnigen Luftgeist und einen bodenständigen Gestaltwandler – fertig ist die „elementare“ Geschichtensammlung rund um Feuer, Wasser, Luft und Erde.
M.S. Kelts, Karo Stein, Susann Julieva und Cat T. Mad laden zu romantischen Lesestunden ein! Vier packende Gay Fantasy-Geschichten, die mal ernst, mal humorvoll von Sinnlichkeit, Schmerz und großer Liebe erzählen, die keine Grenzen kennt.

Mit Beiträgen von: Susann Julieva, Karo Stein, M.S. Kelts, Cat T. Mad

Erhältlich als: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2017
Urban Fantasy-Anthologie

Dante ist ein Kriegsheld. Doch nun ist der Krieg vorbei und er soll als Ausbilder in der Festung Asphodel sein Wissen weitergeben. Es fällt ihm schwer und um abzuschalten, fliegt er frühmorgens gerne allein los. Dabei trifft er auf ein „Windspiel“, das ihm trotz Widerstand unter die Haut geht und sich als viel mächtiger erweist, als es anfangs scheint…
Eigentlich bin ich gar nicht der große Fantasy-Fan, doch diese Geschichte war einfach unglaublich. Genug Spannung um bis zur letzten Seite mit den Protas zu bangen, zu leiden und zu hoffen. Absolut toll geschrieben und überzeugend – Spitze: 5 Sterne
– Leserstimme, Amazon


Book Categories: Aktuell, Anthologien und Bücher.