Vielleicht für immer

Gabriel West ist der aufsteigende Star am Alternative Rock-Himmel und startet gerade richtig durch. Nur eins belastet ihn: Er hat seinem besten Freund Sam vor zehn Jahren das Herz gebrochen. Als kurz vor seiner Europa-Tournee händeringend ein Kameramann gesucht wird, führt der Zufall Gabe und Sam wieder zusammen. Obwohl Sam sich fest vorgenommen hat, Gabe nicht mehr an sich heranzulassen, kann er sich den alten Gefühlen nicht entziehen. Doch warum hat Gabe Sam damals verlassen und kann Sam es wagen, ihm erneut sein Herz anzuvertrauen? Denn das Feuer ihrer Jugendliebe ist noch lange nicht verloschen…

Details

ISBN: 978-3-95823-047-7
eBook, Taschenbuch
Verlag: Cursed
Genres: Gay Romance, Contemporary
Länge: Roman
Seitenzahl: 336
Veröffentlichungsdatum: 17. März 2016

 „Vielleicht für immer“ ist definitiv eine Liebesgeschichte, aber auf keinen Fall eine, die nur an der Oberfläche kratzt und in der alles rosarot zum Ende hin ist. Ich bin so begeistert von diesem Buch und der Feinfühligkeit der Autorin ein solches Thema anzugehen, dass ich einfach gar nicht anders kann als 5 Sterne zu vergeben. Am liebsten würde ich noch viel mehr geben, aber das geht leider nicht. Außerdem bin ich ein riesengroßer Fan des Schreibstils. Die Gefühle sind spürbar geworden, ich hatte zeitweilig das Gefühl selbst in der Geschichte drinzustecken und das alles selbst zu spüren, was beschrieben wurde. Einfach nur großartig.  Klare Kaufempfehlung 🙂
– Leserstimme, Amazon


Book Categories: Aktuell, Bücher und Gay Romance & Gay Contemporary.