Berlin Blues ist da!

Endlich ist es soweit! The Boys are back in town – Meine Jungs sind zurück! 🙂

Ich freu mich irre, diese Geschichte, die in mir so viel bewegt hat, mit euch teilen zu können. Ab heute bekommt ihr „Berlin Blues“ überall wo’s eBooks gibt! Das Taschenbuch verzögert sich leider noch ein paar Tage. Obwohl ich seeeehr früh dran war, lässt sich die Druckerei leider ziemlich Zeit. Aber das wird sicher auch in den nächsten Tagen!

Lasst mich wissen, wie es euch gefällt! Und wer das ganz ausführlich tun und den Kurzroman mit mir gemeinsam lesen will, der bewirbt sich einfach bei meiner Leserunde auf Lovelybooks und kann dabei eins von 10 eBooks gewinnen!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.