A Day With… & Urlaub

Na, wer hat Lust, mal einen Tag mit mir zu verbringen? 😉 Zumindest virtuell könnt ihr das diesen Sonntag, den 16. August 2015 ab 8 Uhr, denn die Samatha Young German Fanpage auf Facebook hat was ganz Besonderes geplant! In ihrer Reihe „A Day With…“ hab ich die ganz große Ehre, der vorerst letzte Gast sein zu dürfen. Ich bin total gespannt und freu mich riesig, denn es wird Interview-Ausschnitte, Zitate, ein Gewinnspiel und vieles mehr rund um meine Bücher geben. Hui… spannend!

Und direkt im Anschluss geht’s für mich dann erst mal bis September ab in den Urlaub! Wobei für AutorInnen „Urlaub“ ja eigentlich nur „Hurra, endlich ganz viel Zeit zum Schreiben“ heißt – ich werde also weiter fleißig an „Berlin Blues“ tippen, damit ihr schon bald mehr über James und Rizzo lesen könnt. Und bestimmt gibt’s ab und an dazwischen auch mal ein bisschen Erholung, damit meine Muse nicht ganz außer Puste kommt… 😉

Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag auf Facebook und für die Zeit danach wünsche ich Euch unbeschwerte Stunden, wunderbare Bücher zum Lesen, und herrlich faule Sommertage!

Bis bald und alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.